Lea


09.09.2012

Lea präsentiert in der Babyklasse Sunny's Sohn und bekam den 1. Platz


Lea liebt grosse Hunde und hat sie voll im Griff.


Lea hatte heute sehr viel zu tun, denn sie hat einige Hunde heute präsentiert und auch gute Ergebnisse bekommen. Auch hier wie man sieht, hat sie Christine so gut wie sie konnte Unterstützt und hatte viel Spaß.


So, nun muss ich Verantwortung übernehmen!


16.06.2012 und 17.06.2012

Tolles Wochenende in Neuss

An beiden Tagen hat Lea  und Chrissi vom weissen Stein beim Juniorhandling alles gegeben. Bei starker Konkurenz erreichten sie an beiden Tagen den 2. Platz.


Weihnachten 2011


30.09.2011

Schaut her ich bin auf Katzen gekommen! Das sind meine neuen Freunde!



20.08.2011

Am 20.08.2011 waren wir in Holland in der Zuchtstätte "Gennin's" und haben Sunny's Welpen besucht. Wie man sehen kann, kam ich auch zum Einsatz.



02.05.2011

Auch meine Enkelin "Lea" hatte auch viel Spaß bei den "Diamanten"


16.03.2011

Meine Enkelin Lea hat alles im Griff und kümmerte sich rührend um Kamey und Sunny.


Lea hat die Regenbogenkinder besucht.




Meine Freundin Lea


Besuch auf der SRA am 01.03.2009 in Frankfurt

Ein Highlight der Schau war zweifellos Lea als Juniorhandler, sie begeisterte die Zuschauer mit ihrer perfekten Vorführung von Happy Frau Barbara Müller aus der Schweiz (Zuchtrichterin und Vizepräsidentin des Schweizer Spanielklubs) schrieb uns am 02.03.2009:

Lea hat mit Sicherheit eine sehr gute Zukunft als Juniorhandlerin.
Gestern ist sie wie ein Weltmeister gelaufen und wird Ihrer Landesgruppe sicher noch viel Ehre machen.


01.09.2013

Lea vertritt die BG Neuwied wie jedes Jahr sehr Erfolgreich. Mittlerweile präsentiert sie einige Hunde und geht sehr selbstbewusst an den Start.


 
Zurück hoch