Impressum

 

Die Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Fehlern kommen. Alle Angaben und Bilder können ohne Vorankündigung zu jeder Zeit geändert werden.

Der Webmaster schließt jede Haftung durch Benutzung der Seiten aus.

Wir bemühen uns Urhaberrechte zu beachten, doch Niemand ist fehlerfrei. Sollten Sie etwas Unerlaubtes bemerken, bitte ich um einen Hinweis an meine E- Mail Adresse. Ich werde es dann sofort entfernen.

Alle Bilder auf meiner Website sind von mir selber erstellt oder wurden mir überlassen und unterliegen dem Urheberrecht. Bilder dürfen weder im Ganzen noch in Teilen (nachbearbeitet) ohne Genehmigung weiter verbreitet werden!!

Für verlinkte Seiten gilt: Der Betreiber / Verfasser ist für ist für seine Seiten selber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.

 

© Bärbel Jähnig

 

Webmaster